Das Jahr, in dem Controlling noch leichter, schneller und übersichtlicher wird

Mit dem Jahreswechsel freuen wir uns, Ihnen den öffentlichen Launch von mybiscon.de präsentieren zu können, der Cloud-basierten Lösung für effizientes und zeitgemässes Controlling.

In den vergangenen zwölf Monaten haben wir für und mit unseren Kunden eine neue übersichtliche und leicht bedienbare Plattform entwickelt, mit der Ihre Unternehmensteuerung noch zeitsparender und unkomplizierter geworden ist.

Das bedeutet für Sie:

  • Auf Wunsch automatisierter Import aller relevanten Daten aus Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Personal-System, Zeiterfassungssystem, Warenwirtschaftssystem, Kassensystemen, Kassenbüchern, etc.
  • Nutzung aller sinnvollen Kennzahlen, ansprechend und aussagekräftig visualisiert
  • Export und Reporting: Business Intelligence Auswertungen lösen die Komplexität der Daten auf, Sie schätzen damit Ihre Geschäftsentwicklung schneller ein
  • Egal ob mit Mobiltelefon, Tablet oder PC, Sie können immer die volle Funktionalität nutzen
  • Von den einzelnen Kennzahlen können Sie unkompliziert „in die Tiefe“ gehen und die relevanten Ursachen für Veränderungen ermitteln
  • Sie finden zurückliegende Geschäftsvorfälle leicht und schnell auch über mehrere Wirtschaftsjahre
  • Unabhängig von Ihrem Betriebssystem, da Browser- und Cloud-basiert uvm.

Das Beste: Sie profitieren von unserer langjährigen Controlling-Expertise. Wir ermitteln mit Ihnen zusammen die für Sie ideale Konfiguration und setzen diese „schlüsselfertig“ für Sie auf. Unkompliziert und leicht bedienbar. So können Sie ohne weitere Installation und Einstellung sofort loslegen.

Für einen ersten Überblick besuchen Sie unsere Infoseite mybiscon.de/product oder rufen Sie uns gleich an unter: +49 – (0)40 – 77 18 50 8 – 0.

Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches und frohes neues Jahr 2017!
Ihr mybiscon-Team